Exklusiv online
Fotoaktion

#RespektTaube: Die Gewinner-Fotos

Exklusiv online
Fotoaktion

#RespektTaube: Die Gewinner-Fotos

Wir hatten dazu aufgerufen, unsere Kampagne #RespektTaube mit Ihren Fotos und Zeichnungen von Tauben in der Stadt, auf dem Land oder im Urlaub zu unterstützen, um damit das Image dieser intelligenten Tiere zu verbessern.

Es ist unglaublich, wie viele Fotos bei uns eingegangen sind, die allesamt zeigen, wie schön und liebenswert diese Tiere sind. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Es muss wohl nicht betont werden, dass uns die Auswahl der Bilder nicht leicht gefallen ist. Bei der Beurteilung spielte nicht nur die Ästhetik eine Rolle, sondern auch inhaltliche Aspekte, die den Taubenschutz in den Vordergrund rücken.

Hier finden Sie nun die schönsten Schnappschüsse.

© S. Kähler-Schnoor
© A. Eitzenberger; U. Müller; S. Pfotenflüsch

© A. Eitzenberger; U. Müller; S. Pfotenflüsch

 

Weiterführende Infos

Bildrechte: Pixabay