Fotoaktion

Zeig uns Deinen pelzfreien Style!

Standards
Fotoaktion

Zeig uns Deinen pelzfreien Style!

Zeig allen, dass Du Dich für einen Style ganz ohne Tierleid einsetzt: Mach ein Foto von Dir oder gemeinsam mit Deinen Freunden und teile es mit unserem Hashtag #MeinStyleIstPelzfrei auf Deinen Social-Media-Kanälen.

Nach wie vor werden Jahr für Jahr weltweit Millionen Tiere für ihren Pelz getötet, damit die Modeindustrie Millionenumsätze machen kann. Selbst in vermeintlichen Kunstfellprodukten stecken oft jede Menge tierische Qualen, weil sich doch echter Pelz dahinter verbirgt. Daher ist es für Tierfreunde sicherer, komplett auf Textilien mit Fellbesatz zu verzichten. Einige Prominente und Influencer zeigen bereits unter dem Hashtag #MeinStyleIstPelzfrei, dass ein modisches Outfit auch ohne Pelz möglich ist. Sei auch Du dabei!

Mach mit!

Bildrechte: Deutscher Tierschutzbund e.V.