Standards
Aktion

Wie gefällt Dir die App "Mein Haustier"?

Standards
Aktion

Wie gefällt Dir die App "Mein Haustier"?

Schreib uns und gewinne: Jede Bewertung der App “Mein Haustier” hilft uns, das Programm zu verbessern, damit möglichst keine Wünsche der Tierhalter offenbleiben.

Die offizielle App des Deutschen Tierschutzbundes ist da. Der ideale Begleiter für die Hosentasche ist ab sofort kostenlos im App Store und bei Google Play verfügbar. Der Clou der Smartphone-App: Du kannst das gebündelte Wissen des digitalen Ratgebers ganz individuell und kinderleicht auf Deinen eigenen Hund oder Deine Katze zuschneiden. So erhältst Du die Tipps, die Du persönlich brauchst und die Dir direkt weiterhelfen (wie das funktioniert und was die App noch kann, liest Du hier). Doch das ist erst der Anfang. Die Experten des Verbandes aktualisieren und erweitern die App regelmäßig. Und genau dafür brauchen wir auch Dich. Verrate uns, was Du von der App hältst. Was gefällt Dir besonders gut und wie kommst Du mit der Bedienung zurecht? Lass uns wissen, welche Themen und Optionen Du vermisst und welche Funktionen Du besonders gern nutzt. Jede Bewertung hilft uns dabei, die App zu verbessern, damit möglichst keine Wünsche der Tierhalter offenbleiben und sie sich sicher im Umgang mit ihren Tieren fühlen.

MACH MIT!

Schick uns Dein Feedback zur App und gewinne!

Gym-Bag Mein HaustierDie ersten zehn Nutzer, die eine E-Mail mit ihren Rückmeldungen einsenden, erhalten jeweils eine „Mein Haustier“-Gym-Bag.
Schreib an:
app@tierschutzbund.de

Bitte beachte, dass wir Deine Daten nach der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vertraulich behandeln. Weitere Informationen über unsere Datenschutzbestimmungen erhältst Du unter:
www.tierschutzbund.de/datenschutz

Bildrechte: Artikelheader: Shutterstock; Foto: Deutscher Tierschutzbund e.V