Fotoaktion

"Wir haben ein neues Zuhause!"

Aktuell
Fotoaktion

"Wir haben ein neues Zuhause!"

Egal ob Hund, Katze oder Vogel – dank dem Einsatz liebevoller Menschen haben viele Tiere aus dem Tierheim ein neues, schönes Zuhause gefunden.

In der aktuellen Ausgabe von DU UND DAS TIER 01/2016 haben wir unsere Leser dazu aufgerufen, uns ein Foto zu schicken, wenn sie einem Tier aus einem Tierheim ein neues Zuhause geschenkt haben. Die Fotoaktion zeigt, was für tolle Tiere aus dem Tierschutz kommen, die alle ein schönes Zuhause verdient haben. Jeder, der ein Tier aus dem Tierheim übernimmt, leistet einen direkten Beitrag für mehr Tierschutz.

Hier sind die schönsten Schnappschüsse:

Balou stammt aus dem Tierheim Heinsberg. Leider kann er nichts sehen. Seit Januar 2015 lebt er bei seiner neuen Familie in Neu-Holz und kann sich dort trotz seiner Blindheit im Garten sicher und frei bewegen.

Bildrechte: privat